Häufig gestellte Fragen
Ich habe mein Passwort für das Web-Portal vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort anfordern? arrow_upward
Sie können selbst ein neues Passwort generieren, indem Sie auf unserer Homepage auf "Login" und danach auf "Passwort" klicken und anschliessend Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Haben Sie kein E-Mail erhalten oder funktioniert das Passwort nicht? Wenden Sie sich bitte an credit.information@intrum.com.
Wie kann ich einen neuen User für das Web-Portal beantragen? arrow_upward
Wenn bereits ein Vertrag besteht, können Sie via E-Mail an credit.information@intrum.com einen neuen User anfordern. Wir benötigen folgende Angaben: Vor und Nachname sowie E-Mail-Adresse vom Nutzer des neuen Users. Wir erstellen danach einen neuen User und senden die Zugangsdaten an die gewünschte E-Mail-Adresse.
Wie erhalte ich eine Übersicht über alle aktiven User? arrow_upward
Wenn Sie eine Übersicht Ihrer aktuellen User haben möchten, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an credit.information@intrum.com, mit der Bitte, Ihnen eine Übersicht der aktuellen User zuzusenden.
Kann ein bestehender User für das Web-Portal deaktiviert werden? arrow_upward
Ja, hierfür teilen Sie uns bitte die zu deaktivierende User-ID per E-Mail mit credit.information@intrum.com.
Wie kann ich eine Übersicht der getätigten Abfragen bestellen? arrow_upward
Wenn Sie eine Übersicht der getätigten Abfragen benötigen, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an credit.information@intrum.com, mit der Bitte, Ihnen eine Übersicht der aktuellen Abfragen zuzusenden. Bitte teilen Sie uns in der E-Mail den gewünschten Zeitraum mit.
Personensuche arrow_upward
Um eine möglichst zuverlässige Personenauskunft zu erhalten, geben Sie bitte so viele Suchkriterien wie möglich ein. Falls Sie eine Person nicht auffinden aber genauere Infos dazu haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an credit.information@intrum.com.
Ich habe Fragen zu einer getätigten Credit Information-Abfrage. arrow_upward
Sie benötigen zu einer getätigten Abfrage weitere Informationen oder haben Fragen zum erhaltenen Rating, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an credit.information@intrum.com.
Ich habe genauere Infos zu einer Person welche auf dem Web-Portal aufgeführt ist. arrow_upward
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an credit.information@intrum.com. Falls vorhanden legen Sie bitte z. B. eine vorhandene Rechnung oder einen Vertrag bei. Wir prüfen danach unsere Daten und werden diese falls nötig anpassen.
Ich habe Fragen zur "CDP-Schnittstelle". arrow_upward
Wenn Sie haben Fragen zur CDP-Schnittstelle, wenden Sie sich bitte via E-Mail an Information Services: information.services@intrum.com.
Wie kann ich eine Rechnung anfordern? arrow_upward
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter credit.information@intrum.com. Gerne senden wir Ihnen eine Rechnung zu.
Ich habe Fragen zum Vertrag oder zu weiteren Produkten arrow_upward
Unter Factsheets / Handbücher sind unsere Produkte erklärt, falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns credit.information@intrum.com.
Wie können Sie uns erreichen? arrow_upward
- Telefon: +41 44 806 56 08
- E-Mail: credit.information@intrum.com
Kontakt:
Intrum AG
Eschenstrasse 12
8603 Schwerzenbach